Roger Ricklin

Bauherrenvertretung

+41 44 205 55 78
roger.ricklin@naefpartner.com
www.naefpartner.com

Roger Ricklin, Immobilienspezialist und Architekt, ist Mitgründer und Partner der Naef & Partner AG, dem Beratungsunternehmen für Immobilienentwicklung, Bauherrenvertretung und Assetmanagement.

Nach einer Lehre als Hochbauzeichner absolvierte er ein Architekturstudium an der FHO St. Gallen und ergänzte seine Ausbildung durch ein MAS Real Estate Management FHO.

Er berät und begleitet Genossenschaften sowie die öffentliche Hand bei Bauprojekten von der Machbarkeitsstudie bis zum Bezug der fertiggestellten Liegenschaften. Durch seine langjährige Erfahrung als Immobilienentwickler und Assetmanager kennt er die Bedürfnisse an den Betrieb von Liegenschaften aus der Sicht des Eigentümers und kann diese von Beginn weg wertstiftend in den Projektablauf einfliessen lassen.

Roger Ricklin


Über uns