Giampiero Brundia

Finanzierungsberatung und Vermittlung

+41 44 527 10 11
giampiero.brundia@oxifina.ch
www.oxifina.ch

Giampiero Brundia, Hypothekenspezialist, ist Gründer und Geschäftsführer der Oxifina AG, der bankenunabhängigen Finanzierungsberaterin und -vermittlerin von gemeinnützigen Wohnbauträgern.

Giampiero Brundia ist seit 30 Jahren im Hypothekargeschäft tätig. Nach einer Banklehre absolvierte er die höhere Fachausbildung zum Bankfachmann. Nachdem er zwischen 1990 und 2002 bei Banken im Kommerz- und Hypothekarbereich arbeitete, verschrieb er sich 2003 der bankenunabhängigen Finanzierungsberatung von gemeinnützigen Wohnbauträgern, welche Tätigkeit er bis Juni 2020 bei der Hypothekenbörse und Avobis ausübte und seit September 2020 mit der Oxifina wahrnimmt.

In seiner Zeit als Hypothekenspezialist hat Giampiero Brundia über 4 Milliarden Franken Immobilienkredite abgeschlossen, mehr als 1’000 Finanzierungen ausgeschrieben, über 2’000 Finanzierungskonzepte erstellt und mehr als 10’000 Stunden Verhandlungen geführt.

Giampiero Brundia


Über uns