Bekanntmachung: Das neu gegründete Netzwerk Gewora stellt sich vor

1. März 2022

Es ist so weit! Das neu gegründete Netzwerk Gewora, das hochprofessionelle Kompetenzzentrum für gemeinnützigen Wohnraum, stellt sich Entscheidungsträgern von Wohnbaugenossenschaften, Stiftungen, gemeinnützigen Aktiengesellschaften und der öffentlichen Hand auf der gleichnamigen Website www.gewora.ch vor.

Dank der Expertise von Gewora-Mitgliedern können gemeinnützige Bauträger situativ spezifisches Fachwissen in Finanzierungs- und Rechtsfragen einholen oder umfassendes Wissen für die Planung und Realisierung von Immobilienprojekten nutzen. Auch massgeschneiderte Unterhalts- und Sanierungsberatungen gehören zum Leistungsspektrum der Gewora.

Gewora ist gebündelte Kompetenz für gemeinnützige Bauträger: Das Gewora-Netzwerk steht per sofort für Bau-, Rechts-, Organisations- und Finanzierungsthemen zur Verfügung.