Projektupdate: Baustart Projekt Birchstrasse in Zürich-Seebach der BG Linth-Escher

Es geht los! Der Baustart ist erfolgt und die bestehenden Häuser der ersten Etappe wurden abgebrochen.

14. Februar 2022

Die Baugenossenschaft Linth-Escher baut ihre Siedlung Birchstrasse in Seebach neu. Es ist das grösste Bauvorhaben in der über 80-jährigen Geschichte der Genossenschaft.

Mit dem Neubau verdoppelt die Genossenschaft das Wohnraum-Angebot an der Birchstrasse in Seebach auf 290 Wohnungen und passt es den heutigen sozialen und energetischen Anforderungen an.

Wir freuen uns sehr, die Baugenossenschaft Linth-Escher als Bauherrenvertreter auch während der Realisierungsphase dieses spannenden Projekts mit 290 Wohnungen und attraktiven Gewerbeflächen zu unterstützen.

birchstrasse-seebach.ch


Zurück